Das kleine aber feine Unternehmen "Karosseriekunst" ist spezialisiert auf die Lösung sämtlicher Problemfälle rund um den Bereich Karosserie. In erster Linie liegt der Schwerpunkt bei der Herstellung von Einzelstücken z.B. Türhäute, Kotflügel etc. und der Restaurierung von Oldtimer-Karosserien für die evtl. kein Ersatzteilmarkt für Blechteile vorhanden ist. Die Rekonstruktion von fragmentarisch Erhaltenem, die Herstellung nach Bildern, oder der Umbau eines Großserienmodells zum Beispiel zur Replik eines Prototyps, Cabrios, Coupes etc.  ist meine Leidenschaft.

 

 

Das Unternehmen Karosseriekunst bin im großen und ganzen Ich, Christian Kohlmetz, meines Zeichens Karosserie-und Fahrzeugbaumeister. Neben dieser Qualifikation bin ich außerdem KFZ-Techniker-Meister und kann somit auch über den Tellerrand des Karosseriebaus hinausschauen.